Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Forum
trashwrobel Offline

28.12.2008 23:14
Piraten Antworten

Hallo liebe Clanmitglieder,

wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben. Ich habe mal eine Frage zu denen, mit dem rot-schwarzen kleinen Kreis vor dem Namen.
Mir hat heute gegen 19.30 auf 1-3 ein Big Boy mit Kennung "hot_boy 95" (kein Clan) und Kreis davor sehr hinterhältig die Box von einem Devo geklaut. Kurze zeit später beschwerte sich "Jucky" im Chat ebenfalls über hot-boy und noch ein weiterer Marsianer, dem er die Box von einer Boss-Mordone gestohlen hat (reiche Beute in ca. 30 Minuten fürs Nichtstun). Mit den beiden anderen Geschädigten hier hätte ich durchaus den Wunsch, hot-boy eins überzubraten. Leider gibt es aber immer diese Warnmeldung, dass man Ehrenpunkte abgezogen bekommt, wenn man einen Vogelfreien aus der MMO abschiessen möchte. Was macht man da schlauerweise und wie hoch ist im Zweifelsfall der Punktabzug?

Viele Grüße
trash*

TerrorMachine Offline

29.12.2008 21:14
#2 RE: Piraten Antworten

Diese Meldung wird dadurch generiert, da jede Firma vom Server aus einen Codeec bekommt. (Bsp. Mars= 1 Erde = 2 und Venus = 3).

Der Server überprüft permament, wem du angreifst. Also bsp: Mars greift Erde an --> Server denke 1 atack 2 < Das ist ja in ordnung!

Wenn du aber einen Marsianer angreifst sieht der Server 1 atack 1.

Somit weist er dich drauf hin, das du ein Mitglied deiner Firma angreifst. Bei Vogelfreien ist das aber egal. Die meldung kommt bei jedem Marsianer......

Vogelfreie können von jedem Schiff angegriffen werden und dir wird bei einem Abschuss nicht -Ehre erteilt, sondern es wird so gerechnet, als ob du
einen von Venus oder Erde gekillt hast.

Das gleiche Prinzip gilt auch mit Schiffen, die nicht Vogelfrei sind, dich aber auf einer Map angreifen.

BSP: Phönix würde anfangen, mich zu beschiessen, da ich ihn ein ........... Mordon *JUBELRUFE BEI DIESEM WORT* weggeschnappt habe.
Wenn ich also erst gemütlich, den Mordon *JUBEL* abschiesse und anschliesend ihn anklicke und das Feuer eröffne, wird er sicherlich kaputt gehen. Nach 0,5 bis 1 Schuss. Bekomme aber keine -Ehre, da er ja mich vorher angegriffen hat.

Zum schluss möchte ich nochmal auf unsere Aufträge verweisen. Da steht kurz was zu dem Thema.

Gruß

~EF~TerrorMachine
Leader and Admin from ~Eastfighters~

Hunter of Earth and Venus

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz